Bergwirtschaft

Auf dem Mariahilfberg 2
92224 Amberg
09621 12248

http://www.bergwirtschaft-amberg.de/

Es hieß leider schon Abschied nehmen. Die Wirtsfamilie Erras begrüßte zum letzten Mal Gäste in der Bergwirtschaft. Auf Facebook nahmen sie mit folgenden Worten Abschied:

Liebe Gäste,
leider müssen wir die Bergwirtschaft zum 19.07.2020 schließen.
Es war uns in den letzten 25 Jahren immer eine Freude, Sie vor der tollen Kulisse, mit Blick auf unser schönes Amberg, zu bewirten.
An dieser Stelle ein herzlicher Dank an unsere treuen Stammgäste. Besonders möchten wir uns bei unseren engagierten Mitarbeiten bedanken, ohne deren tatkräftige Unterstützung die Bergwirtschaft nicht das Gleiche wäre.
Wir blicken zurück auf viele schöne Erinnerungen mit Ihnen

Herzliche Grüße
Familie Erras

PS: Sobald wir ein Nachfolgeobjekt eröffnen, werden wir es auf unserer Homepage www.bergwirtschaft-amberg.de bekannt geben.

Facebookpost vom 18.07.2020

Warten auf den Neustart!

Jetzt ist aber erst einmal Schluss – doch wer den Post der Bergwirtschaft genau liest, kann erahnen, dass Familie Erras noch lange nicht Abschied für immer nehmen will. Ein #RESTARTAMBERG ist geplant! Wann und so, das erfahren wir alle auf der Webseite der Bergwirtschaft: www.bergwirtschaft-amberg.de

TEILEN!