Job Art: Vollzeit

Ausbildung zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)Ausbildung zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Wir, die JOKIEL GmbH sind ein mittelständisches und expandierendes Industrieunternehmen in Amberg.

Mit rund 55 Mitarbeitern haben wir uns auf die Beratung, Projektierung, Fertigung, sowie Montage unserer Schaltanlagen spezialisiert.

Wir sind Spezialist für kundenspezifische Schaltanlagen, Steuer- und Leistungsschränke und dadurch eines der international führenden Unternehmen auf dem Gebiet Messen, Steuern, Regeln und Überwachen.

Du lernst:
Elektroniker der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik lernen das Installieren von Antriebs-, Schalt, Steuer- und Regeleinrichtungen vor Ort. Dazu gehört auch die Planung, Errichtung und Installation von Energieanlagen, die gesamte Gebäudetechnik sowie Arbeitseinsätze im Kundendienstgeschäft.
Du lernst ebenso, die gesamte Technik rund um Kommunikationsanlagen sowie Datennetze zu beherrschen.

Deine Voraussetzungen:
• Guter Hauptschulabschluss, Mittlere Reife
• Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
• Sorgfalt und Genauigkeit
• Neugierde und Lernbereitschaft
• Teamplayer

Deine Perspektiven:
• sehr gute Übernahmechancen
• spannende, abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen
• Übertragung von Verantwortung ab dem 1. Tag
• Eine angenehme Arbeitsumgebung, engagierte Kollegen und Geschäftsführung, kurze Wege und offene Türen
• kostenfreie Arbeitskleidung und WLAN
• Benefits wie Tank- sowie Telefonkostenzuschuss und Vermögenswirksame Leistungen

Mehr lesenMehr lesen

Meister/Techniker/Elektroniker Energie- u. Gebäudetechnik (m/w/d)Meister/Techniker/Elektroniker Energie- u. Gebäudetechnik (m/w/d)

Wir, die JOKIEL GmbH sind ein mittelständisches und expandierendes Industrieunternehmen in Amberg.

Mit rund 55 Mitarbeitern haben wir uns auf die Beratung, Projektierung, Fertigung, sowie Montage unserer Schaltanlagen spezialisiert.

Wir sind Spezialist für kundenspezifische Schaltanlagen, Steuer- und Leistungsschränke und dadurch eines der international führenden Unternehmen auf dem Gebiet Messen, Steuern, Regeln und Überwachen.

Ihre Aufgaben:
• Inbetriebnahme von Schaltanlagen für die Energie- und Gebäudetechnik beim Kunden vor Ort

• Abnahme der Montageleistungen und der Durchführung von Inbetriebnahmen des gesamten technischen Systems
• Absprache mit internen Fachabteilungen sowie mit Kunden und Lieferanten
• Dokumentation der Prüfungen und Tätigkeiten
• Überprüfung und ggf. Behebung von Problemen an Feldgeräten und Schaltschränken
• Dokumentation der Prüfungen und Tätigkeiten

Ihr Profil:
• Techniker / Meister im Bereich der Elektrotechnik oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Elektroberuf mit mehrjähriger Berufserfahrung
• Berufserfahrung in der Endabnahme und Inbetriebnahme von Schaltanlagen
und MSR-Anlagen (HLK)
• Kenntnisse mit elektronischen Systemen (z.B. SPS)
• Selbständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit
• Gute Deutschkenntnisse
• Führerschein Klasse B bzw. 3

Ihre Perspektiven:
• Attraktive Vergütung
• Wegzeitvergütung und Auslöse
• Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen
• Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf
• Arbeitstage Montag – Donnerstag, Freitag in der Regel freier Arbeitstag
• keine Schichtarbeit
• bezahlte Überstunden
• JOB-Rad
• Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und VL
• Betriebliche Krankenversicherung
• Steuerfreie Zuschüsse (SPENDIT Card)
• Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
• ggf. Firmenfahrzeug
• Gestellte Arbeitskleidung und Firmenhandy
• Weiterbildungsmöglichkeiten

Mehr lesenMehr lesen

Verkäufer/in (m/w/d)  Verkäufer/in (m/w/d)  

Voll oder Teilzeit ist möglich

Wir freuen uns auf eine freundliche/ n Verkäufer/in (m/w/d)

Wenn du Quereinsteiger bist lernen wir dich gerne an!

Ein innovativer, familiärerer Betrieb, der mit der Zeit geht freut sich auf dich!

Was wir dir bieten

  • Du hast eine 5 Tage Woche! (Sonntag, Montag frei)
  • Attraktive Bezahlung
  • Weihnachtsgeld
  • Die Berufskleidung wird vom Betrieb gereinigt
  • Moderner, heller Laden mit viel Licht
  • Attraktiver Personalrabatt
  • Betriebsurlaub im August
  • Ein nettes & hilfsbereites Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Für das leibliche Wohl ist gesorgt
  • Urlaubstage über dem gesetzlichen Anspruch
  • Die wöchentliche Arbeitszeit lässt sich flexibel gestalten!
  • Dein Arbeitsplatz ist in attraktiver Stadtlage mit viel

Freizeitmöglichkeiten

  • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Attraktive Angebote zur Altersvorsorge

Weitere Infos findest du auch auf unserer Homepage

www.metzgerei-lotter-amberg.de

Komm gerne persönlich im Laden vorbei oder melde dich per

Mail: c.lotter@metzgerei-lotter.de oder telefonisch: 09621 9168520

oder schick uns deine Unterlagen per Post

Wir freuen uns auf dich!

Mehr lesenMehr lesen

Elektroniker für Reparatur von Notebooks / Tablets / PCs gerne Quereinsteiger HobbyElektroniker für Reparatur von Notebooks / Tablets / PCs gerne Quereinsteiger Hobby

Bist du auf der Suche nach einem Vollzeit-Job oder Nebenjob? Du studierst z.B. in Amberg und möchtest deine Arbeitszeiten flexibel an dein Studium anpassen können?

Wir sind ein Onlinehandel im Bereich gebrauchter IT-Produkte und suchen einen Mitarbeiter für Laptop Reparaturen.

Was bieten wir?
• individuelle Gestaltung der Arbeitszeiten
• Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden IT-Unternehmen
• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
• Eine angenehme und moderne Arbeitsatmosphäre
• Getränke & Snacks

Ihre Aufgaben
• Fehleranalyse / Störungsbehebung und Wiederaufbereitung von Notebooks, PCs,
Servern, Smartphones verschiedener Hersteller
• Einbau oder Austausch von Notebook-Komponenten (z.B. Festplatten, Arbeitsspeicher, Hauptplatinen, Tastaturen, Displays oder Gehäuseteile)

Das bringst du mit:
• Du bringst bereits Erfahrung in der Reparatur von elektronischen Geräten mit (aus Hobby oder Beruf)
• Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse
• Du zeichnest Dich durch eine strukturiere, genaue und verantwortungsbewusste
Arbeitsweise aus
• Du bringst Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke mit
• Du hast Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit

Unsere Stellenausschreibung hat dich überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Mehr lesenMehr lesen

Pflegefachhelfer oder PflegehilfskraftPflegefachhelfer oder Pflegehilfskraft

Sie umsorgen unsere Patienten und Patientinnen in ihrem Zuhause und und helfen Ihnen den Alltag sorgenfreier bewältigen zu können.

Für unseren ambulanten Pflegedienst PflegeMobil Amberg suchen wir Sie als Pflegehilfskraft oder Pflegefachhelfer (w/m/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll-,Teilzeit oder geringfügiger Beschäftigung.

Bei Sozialteam …
…haben Sie Führungskräfte, die immer ein offenes Ohr für Sie haben.
…ist Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Wunschfrei kein leeres Versprechen.
…werden Weiterbildungen gefördert und finanziell unterstützt.
…wird Ihre tägliche Arbeit geschätzt und anerkannt.
…haben Sie nicht nur ein gerechtes und transparentes Entlohnungssystem, sondern erhalten als zusätzliche Wertschätzung Ihrer Arbeit weitere attraktive Zusatzleistungen.

Sie …
…sind empathisch und bringen Geduld für unsere Bewohner mit?
…haben idealerweise die Weiterbildung zur/m Pflegefachhelfer/in oder bereits berufliche Erfahrung als Pflegehilfskraft?
…wissen, dass man in einem starken Team alles erreichen kann?
…bilden sich gerne weiter?
…freuen sich auf die Arbeit, wollen aber Ihre Freizeit verbindlich planen?
…möchten für Ihre Arbeit wertgeschätzt werden?

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Ihre Zusatzvorteile nur für Sie bei Sozialteam:
• 35,00 € vermögenswirksame Leistungen
• Sozialteam-Mitarbeiterbonusprogramm für besondere Leistungen
• Sozialteam-Mitarbeiterrabatte
• Sozialteam-Lebensarbeitszeitmodell „Family & Life“
• Altersversorgung und Berufsunfähigkeitsversicherung ohne Gesundheitsfragen
• Geburtstags- und Jubiläumsgeschenke
• Jährliche Sonderzahlungen
• Gemeinsame Feste und Veranstaltungen
• Übernahme bei erfolgreichem Ausbildungsabschluss
• Azubi-Tag mit allen Auszubildenden

Wir stellen Ihnen Ihre Vorteile und unsere Einrichtung gerne in einem Gespräch näher vor!
Vereinbaren Sie gleich einen Termin für ein unverbindliches Kennenlernen.

Kontaktdaten:
PflegeMobil Amberg
Bresslauer Straße 2
92224 Amberg
Ansprechpartnerin: Frau Anna Günther
Telefon: 09621/16221-10
E-Mail: anna.guenther@sozialteam.de

Mehr lesenMehr lesen

Stellvertretende Pflegedienstleitung PflegeMobil AmbergStellvertretende Pflegedienstleitung PflegeMobil Amberg

Sie sind verantwortungsbewusst, haben Spaß an der Leitung eines Teams und wollen unseren ambulanten Pflegedienst erfolgreich voranbringen? 

Für unseren ambulanten Pflegedienst PflegeMobil Amberg suchen wir Sie als stv. Pflegedienstleitung (w/m/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Stellenumfang (Teilzeit 20-30 Stunden pro Woche, Aufstockung auf Vollzeit möglich)

Ihre Aufgaben:

• Unterstützung und Vertretung der Pflegedienstleitung im Urlaubs- oder Abwesenheitsfall
• Ggf. Erstellung der Dienstplanung
• Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen
• Anleitung von Azubis und Praktikant*innen
• Koordination von Teambesprechungen/Teilnahme an Wochenbesprechungen
• Sicherstellung der Pflegequalität entsprechend der gesetzlichen Rahmenbedingungen
• Fachliche Unterstützung der Pflegedienstleitung in Führungsaufgaben

Bei Sozialteam …

  • haben Sie Führungskräfte, die immer ein offenes Ohr für Sie haben.
  • ist Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Wunschfrei kein leeres Versprechen.
  • werden Weiterbildungen gefördert und finanziell unterstützt.
  • wird Ihre tägliche Arbeit geschätzt und anerkannt.
  • haben Sie nicht nur ein gerechtes und transparentes Entlohnungssystem, sondern erhalten als zusätzliche Wertschätzung Ihrer Arbeit weitere attraktive Zusatzleistungen.

Sie …

  • sind examinierte/r Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in aus Leidenschaft und
  • haben mindestens zwei Jahren Berufserfahrung?
  • haben bereits den Abschluss einer Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegekraft oder die Bereitschaft, diese zeitnah zu erwerben?
  • konnten bereits Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements erlangen?
  • wissen, was man in einem starken Team alles erreichen kann?
  • sind vertraut mit digitaler (Pflege-)Dokumentation?
  • freuen sich auf die Arbeit, wollen aber Ihre Freizeit verbindlich planen?
  • möchten für Ihre Arbeit wertgeschätzt werden?

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Ihre Mitarbeitervorteile bei Sozialteam

  • Altersversorgung und Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Jährliche Sonderzahlungen
  • Gemeinsame Feste und Veranstaltungen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 35,00 € vermögenswirksame Leistungen
  • Sozialteam-Mitarbeiterbonusprogramm und Mitarbeiterrabatte
  • Mobilitätsvorteile (u.a. Jobrad & vergünstigte Konditionen beim privaten Autokauf)
  • Sozialteam-Lebensarbeitszeitmodell “Family & Life”

Wir stellen Ihnen Ihre Vorteile und unsere Einrichtung gerne in einem Gespräch näher vor!

Vereinbaren Sie gleich einen Termin für ein unverbindliches Kennenlernen oder mailen Sie uns Ihre Bewerbung!

Sozialteam Senioren-und Pflegeeinrichtungen GmbH

PflegeMobil Amberg

Ansprechpartnerin: Anna Guenther, Pflegedienstleitung
Breslauer Str. 2, 92224 Amberg
Telefon: 09621/16221-10
e-Mail:bewerbung@sozialteam.de

Mehr lesenMehr lesen