Job Art: Teilzeit

Verkäufer/in (m/w/d)  Verkäufer/in (m/w/d)  

Voll oder Teilzeit ist möglich

Wir freuen uns auf eine freundliche/ n Verkäufer/in (m/w/d)

Wenn du Quereinsteiger bist lernen wir dich gerne an!

Ein innovativer, familiärerer Betrieb, der mit der Zeit geht freut sich auf dich!

Was wir dir bieten

  • Du hast eine 5 Tage Woche! (Sonntag, Montag frei)
  • Attraktive Bezahlung
  • Weihnachtsgeld
  • Die Berufskleidung wird vom Betrieb gereinigt
  • Moderner, heller Laden mit viel Licht
  • Attraktiver Personalrabatt
  • Betriebsurlaub im August
  • Ein nettes & hilfsbereites Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Für das leibliche Wohl ist gesorgt
  • Urlaubstage über dem gesetzlichen Anspruch
  • Die wöchentliche Arbeitszeit lässt sich flexibel gestalten!
  • Dein Arbeitsplatz ist in attraktiver Stadtlage mit viel

Freizeitmöglichkeiten

  • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Attraktive Angebote zur Altersvorsorge

Weitere Infos findest du auch auf unserer Homepage

www.metzgerei-lotter-amberg.de

Komm gerne persönlich im Laden vorbei oder melde dich per

Mail: c.lotter@metzgerei-lotter.de oder telefonisch: 09621 9168520

oder schick uns deine Unterlagen per Post

Wir freuen uns auf dich!

Mehr lesenMehr lesen

Pflegefachhelfer oder PflegehilfskraftPflegefachhelfer oder Pflegehilfskraft

Sie umsorgen unsere Patienten und Patientinnen in ihrem Zuhause und und helfen Ihnen den Alltag sorgenfreier bewältigen zu können.

Für unseren ambulanten Pflegedienst PflegeMobil Amberg suchen wir Sie als Pflegehilfskraft oder Pflegefachhelfer (w/m/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll-,Teilzeit oder geringfügiger Beschäftigung.

Bei Sozialteam …
…haben Sie Führungskräfte, die immer ein offenes Ohr für Sie haben.
…ist Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Wunschfrei kein leeres Versprechen.
…werden Weiterbildungen gefördert und finanziell unterstützt.
…wird Ihre tägliche Arbeit geschätzt und anerkannt.
…haben Sie nicht nur ein gerechtes und transparentes Entlohnungssystem, sondern erhalten als zusätzliche Wertschätzung Ihrer Arbeit weitere attraktive Zusatzleistungen.

Sie …
…sind empathisch und bringen Geduld für unsere Bewohner mit?
…haben idealerweise die Weiterbildung zur/m Pflegefachhelfer/in oder bereits berufliche Erfahrung als Pflegehilfskraft?
…wissen, dass man in einem starken Team alles erreichen kann?
…bilden sich gerne weiter?
…freuen sich auf die Arbeit, wollen aber Ihre Freizeit verbindlich planen?
…möchten für Ihre Arbeit wertgeschätzt werden?

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Ihre Zusatzvorteile nur für Sie bei Sozialteam:
• 35,00 € vermögenswirksame Leistungen
• Sozialteam-Mitarbeiterbonusprogramm für besondere Leistungen
• Sozialteam-Mitarbeiterrabatte
• Sozialteam-Lebensarbeitszeitmodell „Family & Life“
• Altersversorgung und Berufsunfähigkeitsversicherung ohne Gesundheitsfragen
• Geburtstags- und Jubiläumsgeschenke
• Jährliche Sonderzahlungen
• Gemeinsame Feste und Veranstaltungen
• Übernahme bei erfolgreichem Ausbildungsabschluss
• Azubi-Tag mit allen Auszubildenden

Wir stellen Ihnen Ihre Vorteile und unsere Einrichtung gerne in einem Gespräch näher vor!
Vereinbaren Sie gleich einen Termin für ein unverbindliches Kennenlernen.

Kontaktdaten:
PflegeMobil Amberg
Bresslauer Straße 2
92224 Amberg
Ansprechpartnerin: Frau Anna Günther
Telefon: 09621/16221-10
E-Mail: anna.guenther@sozialteam.de

Mehr lesenMehr lesen

Stellvertretende Pflegedienstleitung PflegeMobil AmbergStellvertretende Pflegedienstleitung PflegeMobil Amberg

Sie sind verantwortungsbewusst, haben Spaß an der Leitung eines Teams und wollen unseren ambulanten Pflegedienst erfolgreich voranbringen? 

Für unseren ambulanten Pflegedienst PflegeMobil Amberg suchen wir Sie als stv. Pflegedienstleitung (w/m/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Stellenumfang (Teilzeit 20-30 Stunden pro Woche, Aufstockung auf Vollzeit möglich)

Ihre Aufgaben:

• Unterstützung und Vertretung der Pflegedienstleitung im Urlaubs- oder Abwesenheitsfall
• Ggf. Erstellung der Dienstplanung
• Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen
• Anleitung von Azubis und Praktikant*innen
• Koordination von Teambesprechungen/Teilnahme an Wochenbesprechungen
• Sicherstellung der Pflegequalität entsprechend der gesetzlichen Rahmenbedingungen
• Fachliche Unterstützung der Pflegedienstleitung in Führungsaufgaben

Bei Sozialteam …

  • haben Sie Führungskräfte, die immer ein offenes Ohr für Sie haben.
  • ist Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Wunschfrei kein leeres Versprechen.
  • werden Weiterbildungen gefördert und finanziell unterstützt.
  • wird Ihre tägliche Arbeit geschätzt und anerkannt.
  • haben Sie nicht nur ein gerechtes und transparentes Entlohnungssystem, sondern erhalten als zusätzliche Wertschätzung Ihrer Arbeit weitere attraktive Zusatzleistungen.

Sie …

  • sind examinierte/r Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in aus Leidenschaft und
  • haben mindestens zwei Jahren Berufserfahrung?
  • haben bereits den Abschluss einer Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegekraft oder die Bereitschaft, diese zeitnah zu erwerben?
  • konnten bereits Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements erlangen?
  • wissen, was man in einem starken Team alles erreichen kann?
  • sind vertraut mit digitaler (Pflege-)Dokumentation?
  • freuen sich auf die Arbeit, wollen aber Ihre Freizeit verbindlich planen?
  • möchten für Ihre Arbeit wertgeschätzt werden?

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Ihre Mitarbeitervorteile bei Sozialteam

  • Altersversorgung und Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Jährliche Sonderzahlungen
  • Gemeinsame Feste und Veranstaltungen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 35,00 € vermögenswirksame Leistungen
  • Sozialteam-Mitarbeiterbonusprogramm und Mitarbeiterrabatte
  • Mobilitätsvorteile (u.a. Jobrad & vergünstigte Konditionen beim privaten Autokauf)
  • Sozialteam-Lebensarbeitszeitmodell “Family & Life”

Wir stellen Ihnen Ihre Vorteile und unsere Einrichtung gerne in einem Gespräch näher vor!

Vereinbaren Sie gleich einen Termin für ein unverbindliches Kennenlernen oder mailen Sie uns Ihre Bewerbung!

Sozialteam Senioren-und Pflegeeinrichtungen GmbH

PflegeMobil Amberg

Ansprechpartnerin: Anna Guenther, Pflegedienstleitung
Breslauer Str. 2, 92224 Amberg
Telefon: 09621/16221-10
e-Mail:bewerbung@sozialteam.de

Mehr lesenMehr lesen

Pflegefachkraft (m/w/d)Pflegefachkraft (m/w/d)

Unser ambulanter Pflegedienst “PflegeMobil” ist stark am wachsen, deshalb suchen wir Dich als Examinierte Pflegefachkraft/Altenpfleger*in/Gesundheits- bzw. Krankenpfleger*in (w/m/d).

Stellenumfang: Teilzeit oder Vollzeit

Arbeitsbeginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Bei Sozialteam…

  • hast Du Führungskräfte, die immer ein offenes Ohr für Dich haben.
  • ist Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Wunschfrei kein leeres Versprechen.
  • werden Weiterbildungen gefördert und finanziell unterstützt.
  • wird Deine tägliche Arbeit geschätzt und anerkannt.
  • hast Du nicht nur ein gerechtes und transparentes Entlohnungssystem, sondern erhältst als zusätzliche Wertschätzung deiner Arbeit weitere attraktive Zusatzleistungen

Du…

  • bist examinierte/r Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in aus Leidenschaft?
  • besitzt den Führerschein Klasse B?
  • siehst in der Pflege mehr als “nur” einen Job?
  • weißt, dass man in einem starken Team alles erreichen kann?
  • möchtest für deine Arbeit wertgeschätzt werden?

Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen!

Deine Mitarbeitervorteile bei Sozialteam:

  • Geregelte Dienstplangestaltung mit Wunschfrei
  • Altersversorgung und Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Jährliche Sonderzahlungen
  • Gemeinsame Feste und Veranstaltungen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Geburtstags- und Jubiläumsgeschenke
  • 35,00 € vermögenswirksame Leistungen
  • Sozialteam-Mitarbeiterbonusprogramm für besondere Leistungen
  • Sozialteam-Mitarbeiterrabatte
  • Sozialteam-Lebensarbeitszeitmodell “Family & Life”

Wir stellen dir deine Vorteile und unsere Einrichtung gerne in einem Gespräch näher vor!

Vereinbare gleich einen Termin für ein unverbindliches Kennenlernen oder mail uns direkt deine Bewerbung!

Sozialteam PflegeMobil Amberg
Breslauer Straße 2
92224 Amberg
Ansprechpartnerin: Fr. Günther, Pflegedienstleitung
Tel: 09621/16221-10
e-Mail: bewerbung@sozialteam.de

Mehr lesenMehr lesen

FACHKRAFT für Räum- und Streudienst (Winterdienst)FACHKRAFT für Räum- und Streudienst (Winterdienst)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Winterdienst(ler) (M/W/D)

HRE AUFGABEN:

>> Maschinelles Räumen und Streuen
>> Räumen und Streuen der Fußwege, Eingänge und ggf. einzelner Plätze  von Montag bis Sonntag zwischen 05:00 und
07:00 Uhr (>> Bei anhaltendem Schneefall erneute Räumtätigkeiten)
>> bei Bedarf Handräumung
>> Eis und Glättebeseitigung
>> Wartung und Pflege aller Maschinen und Fahrzeuge

IHR PROFIL:

>> Sie sind ein Frühaufsteher
>> Sie haben einen Führerschein
>> Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
>> Gute körperliche Verfassung

IHRE AUSSTATTUNG:

>> Fahrzeuge, Geräte und Streusalz werden gestellt

Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und interessante Aufgabe.
Wir bieten ein hohes Maß an Flexibilität und Eigenverantwortung.
Kollegialität und leistungsgerechte Verfügung sorgen bei uns für hohe Motivation und Spaß an und bei der Arbeit.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

MR Landpower GmbH – Frau Anna Osterhage
Welserstraße 11- 92224 Amberg – Tel. 09621 48780
mr.landpower@maschinenringe.de

Mehr lesenMehr lesen

Koch (m/w/d)Koch (m/w/d)

Suchen für unsere Neueröffnung Personal. Wir sind ein frisches Team an der schönsten Lage Ambergs  mit Frühstück, Mittagessen, Abendessen, leckeren Cocktails und Veranstaltungen. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Mehr lesenMehr lesen

Steuerfachangestellte m/w/dSteuerfachangestellte m/w/d

Über uns:

TraceParts ist einer der weltweit führenden Anbieter digitaler 3D-Inhalte für den Maschinenbau, mit Standorten in Frankreich, Deutschland, Großbritanien, USA, China, Türkei, Italien, Brasilien.

Als Teil der 1989 gegründeten Trace Group stellt die Firma leistungsstarke webbasierte Lösungen bereit, wie beispielsweise CAD-Bauteilbibliotheken, elektronische Kataloge und Produktkonfiguratoren.

 

Für unser Team in Amberg (Opf.) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

 

STEUERFACHANGESTELLTE (m/w/d)

15 Std /Woche

 

Ihre Aufgaben:

· Finanzbuchhaltung

· Bearbeitung und Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

· Erstellen der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen

· Erstellung von Ausgangsrechnungen

 

 

Ihr Profil:

· abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte_r,

· gewissenhafter, zuverlässiger und sorgfältiger Umgang mit Zahlen und Dokumenten

· systematische, selbständige Arbeitsweise, Engagement, Teamorientierung

Das bieten wir:

· moderne Arbeitsumgebung

· unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Teilzeit

· flache Strukturen und nette Kollegen

· Vereinbarkeit von Beruf, Familie

· Aufnahme ihrer Tätigkeit ab sofort möglich 15 Std/wöchentlich

· Flexible Zeiteinteilung

 

Sie möchten Teil eines dynamischen Teams werden und können sich vorstellen, mit Spaß und Initiative bei uns mitzuarbeiten?

 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen

unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bewerbungsunterlagen bitte an: bb@traceparts.de

Mehr lesenMehr lesen

Reinigungskraft (m/w/d)Reinigungskraft (m/w/d)

WIR SUCHEN:
Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit

Damit unser Café Zentral und unser Concept Store am Amberger Marktplatz für unsere Gäste strahlt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Reinigungskraft in Teilzeit.

  • Arbeiten in angenehmer Atmosphäre
  • gute Bezahlung
  • Arbeitszeit frühmorgens oder nachts

MEHR ÜBER UNS:
www.zentral-amberg.de

INTERESSE?
Dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Einfach per WhatsApp (0171 2181906), Email (info@zentral-amberg.de)  oder direkt ganz unkompliziert bei uns im Zentral an der Theke melden.

Wir freuen uns auf dich!

Mehr lesenMehr lesen