„Amberg liefert“ ist kostenlos – für Händler, Gastronomen, Dienstleister und Initiativen. Und natürölich auch für Besucher!

Ganz einfach – melden Sie sich einfach bei mir und ich lege den Eintrag kostenlos für Sie an!
Hier geht es zum Registrierungsformular.

Noch ist das leider nicht möglich. Aktuell ist ein Webshop in Planung, der genau das ermöglich soll!

Das kann leider passieren. In so einem Fall könnt ihr die Seite einfach bei mir melden (nutzt dazu bitte den Kontakt-Button). Sollte es eure eigene Seite sein, nutzt bitte den Updater!

Das ist einfach. Entweder über den „Amberg liefert“ Wochennewsletter oder über die Push-Funktionen hier auf der Webseite. Wenn Du danach gefragt wirst, erlaube „Amberg liefert“ einfach, dir Benachrichtigungen zu schicken !

Derzeit niemand. „Amberg liefert“ ist vom ersten Tag an eine rein private Initiative, um Amberger Wirte und Unternehmer zu unterstützen und auf der anderen Seite den Ambergern zu ermöglichen, alles zu bekommen, was sie wollen – auch in schwierigen Zeiten!

Nein – die Webseite wird immer zuerst gepflegt und hat wesentlich mehr Infos als die Facebook-Gruppe.

Ja, das ist möglich – in sehr begrenztem Umfang! Für mehr Infos einfach eine der Kontaktmöglichkeiten nutzen! 

Wer den gelben Kontakt-Button nutzt, landet IMMER bei Amberg liefert, egal welchen Weg ihr wählt. Solltet ihr zu einem der Unternehmen oder Restaurant wollen, nutzt bitte die Kontaktmöglichkeit auf der jeweiligen Seite.

Wie schon gesagt – „Amberg liefert“ ist eine rein private Initiative. Da ich voll berufstätig bin, sind Antworten tagsüber oft schwierig. 

Von mir dazu ein ganz klaren JA! Allerdings bin ich dazu auch darauf angewiesen, Infos und Aktionen auch mitzubekommen. Darum ist es immer wichtig, mir solche Infos auch zu schicken!

TEILEN!