Amore und Pizza



Die L’Osteria in Amberg ist ein echtes Stück italienische Lebensfreude mitten in der Altstadt! Das ehemalige Parktheater wurde schnell zur Heimat der Pizza- Pasta- und Dolceliebhaber weit über Amberg hinaus…

Seit dieser Woche macht der Besuch noch mehr Spaß: Der Innenraum wurde noch mehr an die aktuellen Corona-Regelungen angepasst als bisher. Die einzelnen Tische sind jetzt mit stylischen Trennwänden von einander getrennt, die Gäste brauchen sich jetzt überhaupt keine Gedanken mehr darüber zu machen, den Nachbartischen zu nahe zu kommen! 

Und wer möchte, kann bei einem leckeren Essen auch noch ein bisschen Herzblatt spielen – Pizza, Amore und Pasta eben! 

Und weil die Amberger und die L’Osteria so gut zusammenpassen, gibt es in diesen Tagen ein richtig tolles Angebot: 

L'Osteria