Besonderes Ambiente und echte Leckerbissen



Was für ein leckerer #RESTARTAMBERG :Ein echter Hingucker ist das PALMA geworden! Direkt am Eingang zur Fußgängerzone in der Regierungsstraße gelegen erwarten die Wirte ihre Gäste in einen Ambiente, das in der Region seines Gleichen sucht: Pflanzen wechseln sich an den Wänden mit edler Holztäfelung ab, der Schriftzug „Palma“ in leuchtendem Gelb macht das Urlaubsfeeling komplett.

Doch es kommt ja auf mehr an, als als auf das Ambiente. Aber auch das stimmt hier einfach: Klassiker der schnellen Küche wie Pizza, Pasta oder Drehspieß kommen hier ebenso auf den Teller wie Burger, deren Zutaten aus der Region kommen wie arabische Spezialitäten. Humus zum Beispiel – ein orientalischer Gaumenschmauß, der den Ambergern lange verwehrt blieb!

Schlagwörter: , , , ,