Comeback „on the road“



Die Enttäuschung war groß bei den Gästen, als in Frühjahr diesen Jahres zuerst das „Lui“ und dann auch noch das „Lui hin & mit“ schließen mussten. Innerhalb weniger Wochen verschwanden beide aus der Amberger Gasrto-Szene und damit auch beliebte Burger. Doch nun wagt das das „Lui“ einen Neustart!

Eigentlich hätte es an anderer Stelle weitergehen sollen, doch das hat sich zerschlagen. Aufgeben? Das kam für das Lui-Team nicht in Frage!

Stattdessen musste eine kreative Lösung her, um Amberg wieder den beliebten Burgern zu versorgen! Die Lösung war schnell gefunden: Ein Foodtruck musste her! 

Anfang Dezember war es soweit, das Lui ging „on the road“! Und die Amberger haben ihren Lui nicht vergessen – ganz im Gegenteil. Seit dem ersten haben Esther und ihr Team gut zu tun, um alle Bestellungen abzuarbeiten. Und die kommen sowohl telefonisch, als auch vor Ort rein. Wo der Foodtruck steht, wir auf der Facbookseite von Lui veröffentlicht. Aber eines steht fest: die Mittagspausen sind um eine leckere Alternative reicher!