Das Magic Wedding Kochatelier startet durch!



Schon während dem Lockdown hat das Magic Wedding Kochatelier so machen Abend zuhause zu einem kulinarischen Highlight gemacht – jetzt gehen die Inhaber den nächsten Schritt: Ein eigenes Restaurant mit Biergarten!

An diesem Wochenende begrüßen Sandra Haller und Mark Reinmüller zum ersten Mal Gäste in Ihrem Magic Wedding Kochatelier. Im ehemaligen „Regensburger Hof“ ist ein modernes Restaurant mit besonderem Flair entstanden. Und wo früher ein ein normaler Biergarten Garten, genießen die Amberger ab sofort ihre Abende in einem gemütlichen Wasserradl-Biergarten mit Magic-Ambiente!

Der neu gestaltete Wasserradl-Biergarten!

Mark Reinmüller ist der Herr der Küche im Magic Wedding. Der Österreicher lernte in einem 4-Sterne-Hotel im Salzburger Land. Danach war er in mehreren 4-Sterne-Betrieben unter anderem in Salzburg, im Ötztal und am Bodensee beschäftigt, kochte zum Beispiel bei den Skiweltmeisterschaften in Garmisch und Schladming, im Red-Bull-Hangar-7, und im VIP-Bereich diverser Formel 1 Grand Prix wie in Abu Dabi oder Barcelona. Sandra Haller ist die Seele des Betriebes und kümmert sich um die Gäste und das zauberhafte Ambiente.

Sandra Haller und Mark Reinmüller

Das Magic-Wedding wir die Amberger Gastronomie-Szene um einige neue Facetten bereichern. Hochwertiges Catering und kreative Events gehören auf jeden Fall schon mal dazu. Infos zu Öffnungszeiten etc. folgen noch!

Am Samstag , den 01.08.2020 gibt es schon mal ein ganz außergewöhnliches Event: FOODPORN meets FINEST WINES