Das Zentral startet wieder durch

Lange haben die Amberger auf ihr “Zentral” warten müssen. Erst der Lockdown – und auch danach ging es nicht gleich wieder los. Doch jetzt ist das Zentral zurück! Zwar noch nicht komplett, aber immerhin gleich zu Beginn mit einem Highlight.

Ab heute (Donnerstag, 24.06.) gibt es wieder viel mehr Zentral: der Außenbereich ist wieder komplett geöffnet, und auch große Teile des Innenbereichs sind (endlich) wieder offen. Und auch satt wird man wieder: dennauch die neue Zentral-Küche ist fertig und verwöhnt die Gäste wieder mit ihren Köstlichkeiten. Bis Samstag (26.06.) noch mit einer reduzierten Speisekarte, danach dann wieder mit dem vollen Angebot. Und es lohnt sich, immer mal wieder ins Zentral zu schauen – denn noch ist ja nicht alles fertig. Die Baustelle in einigen Bereichen läuft noch, und auch der Concept-Store ist noch nicht fertig. 

Neustart mit den Bierwochen

Gleich zum Restart gibt es ein echtes Highlight: Das zentral ist zusammen mit der Brauerei “Sudhang” Teil der Amberger Bierwochen! Neben den besonderen Bieren der kleinsten Amberger Brauerei gibt es eine echte “Bierwochenkarte”. 

Gewinnspiel bei Facebook:

Das Zentral sucht Mitarbeiter!
Faire Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, ein tolles Team, und einen super Arbeitsplatz mitten in unserer herrlichen Altstadt. Bewirb dich jetzt für einen Job in folgenden Bereichen:
 
  • Service
  • Theke
  • Küche (Koch oder Küchenhilfe)
  • Spülkraft

Alles ist möglich: Minijob/Nebenjob, Teilzeit oder Vollzeit

Schreibt einfach ganz unkompliziert eine kurze Nachricht, meldet Euch telefonisch oder per Mail beim Zentral.
AKTUELLES
Schlagwörter: