Zehn Tage lang „Dult light“



Die Amberger Dult-Fans müssen auch trotz Corona nicht ganz auf ihre geliebte Michaeli-Dult verzichten. Zwar fällt das traditionelle Volksfest aus – doch der eigentliche Festwirt Reinhard Gschrey hat das Zelt für die „Dult light“ schon aufgebaut.

Vom 25. September an bis zum 04. Oktober gibt es täglich von 14 Uhr (Sonn- und Feiertage schon ab 11:00 Uhr) bis 22 Uhr

Das Bier kommt von

Natürlich läuft vor Ort alles nach Corona-Regeln ab. Der Biergarten ist diesmal überdacht, alle Schmankerln gibt es aber auch zum Mitnehmen.

Und auch für die richtige Musik ist gesorgt – oft sogar mit einer Live-Band! Für die kleinen Gäste steht ein Kinderkarussell bereit, für alle, die nicht auf Süßes verzichten wollen, gibt’s den Süßigkeitenstand vom Schmaußer!

Spezialtage für mehr

Wie auch während einer „normalen“ Dult, gibt es auch ein Wochenprogramm. Allerdings ein kulinarisches:

Vorbestellen:

Michaeli-Dult light