Ein besonderes DANKE für besondere Menschen



Viele Menschen haben im Frühjahr den Menschen gedacht, die sich während der Pandemie besonders für Andere einsetzen: Sanitäter, Feuerwehrkräfte, Polizei, Bundeswehr, THW und Zollbeamte. 

Leider ist davon manchmal nicht mehr viel geblieben! Das hat dem Inhaber von Mobifixx, Matthias Späth, keine Ruhe gelassen. Er wollte nicht hinnehmen, nicht einfach wieder zum Alltag übergehen und die Arbeit der Retter und Helfer nicht als selbstverständlich hinnehmen.

Also lies er sich eine ganz besondere Aktion einfallen: Mitarbeiter dieser Berufsgruppen bekommen ab sofort einen Rabatt in Höhe von 10.- Euro auf alle Reparaturen. Damit erhalten die Mitarbeiter dieser Gruppen nicht nur hochwertigste Arbeit und schnellen Service von einem Experten vor Ort, sondern auch einen besonders attraktiven Preis!

mobifixx

mobifixx

mobifixx®
Paradiesgasse 2
92224 Amberg

Telefon: +49 (0) 9621 / 175 126 – 3

eMail: info@mobifixx.de   

Geschäftszeiten:

Mo. – Fr.: 10:00 – 13:00 Uhr
              14:00 – 18:00 Uhr
Sa.:        10:00 – 14:00 Uhr