HOLD FAST PIRATE CLOTHING

„Yo, ho – a pirates life for me!” Was ursprünglich aus der irrwitzigen Liebe zu alten Segelschiffe und Piraten entstand, entpuppte sich schnell zu einer wirklichen Idee. Die entscheidende Frage dabei war: Warum wird das Thema „Piraten“ oft belächelt oder mit Geschichten, Verkleidungen und Albernheiten für Kinder in Verbindung gebracht? 

Ich wollte einfach etwas „Ernsthaftes“ für Erwachsene schaffen und dabei sowohl meine Liebe zu Piraten rüberbringen als auch meinen Hang zu Mode. So startete ich spontan das Label „Hold Fast Pirate Clothing“. Alles noch ganz jung, alles noch im Entstehen und alles vielleicht auch noch nicht 100%ig ausgereift. Aber vor allem alles 100%ig regional, fair, kreativ, cool und mit Liebe gemacht. 

Euer Ober-Pirat

Sebastian Lehnert
"Hold Fast Pirtae Clothing"-Gründer Sebastian Lehnert
DIE DREI GRUNDPFEILER:

100% Cool

100% Cool

Alle Motive sind selbstgestaltet und in Liebe erdacht und ausgearbeitet. Hinter jedem Motiv, Logo oder Spruch verbirgt sich eine Geschichte. Das verspricht Authenzität und Leidenschaft.

100% Bio

100% Bio

Die Produkte bestehen zu 100% aus Baumwolle aus kontrolliert, biologischem Anbau. Das ist gut für die Umwelt, sorgt für eine stets hohe Qualität und ein sehr gutes Tragegefühl. Zum Teil werden die Shirts selber gedruckt oder von reginonalen Druckereien endgefertigt - kurz Wege und Regionalität.

100% Fair

100% Fair

Wir arbeiten nur mit Textillieferanten zusammen, die bei der Produktion der Textilien auf eine ethisch gute Herstellung achten und die MitarbeiterInnen fair und angemessen entlohnen.

Direkt in den Shop:

TEILEN!