Stadtbrille Optik

Fleurystr. 3
92224 Amberg
09621 6009900

stadtbrille-optik.de

Öffnungszeiten:
Di 9-15 + 17-20
Mi+Do 9-15
Fr 9-18
Sa 9-12

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten jederzeit möglich, einfach anfragen!

Brillen mit Persönlichkeit: GUT AUSSEHEN UND DABEI GUT SEHEN.

Was haben eine exklusive Auswahl etablierter Brillenmanufakturen, charakterstarke Modelle, feine Handwerkskunst und markanter Style gemeinsam? Neben höchster Qualität findest du genau das bei der STADTBRILLE. Getreu dem Motto „Klasse statt Masse“ biete ich dir hochwertige Materialien und moderne Designs.

meinen beruflichen Weg im Bereich der Augenoptik startete ich bereits 2006 und kehrte dafür sogar meiner Heimat den Rücken zu. 2012 entschied ich mich dann für den Meistertitel. Zwei Jahre später fand ich den Weg zurück ins schöne Amberg und lebe seitdem dort mit meinem Mann und meinen beiden Kindern.

 

Knappe 10 Jahre nach dem Meister habe ich mir 2021 mit meinem eigenen Laden einen Traum realisiert: Schnieke Brillen, soweit das Auge reicht.

Ich freu mich drauf, dir eine Tour zu geben,
Manuela

SEHSTÄRKENBESTIMMUNG
Egal welche Sehanforderung du mitbringst, die Grundlage für optimale Sichtverhältnisse ist eine exakte Vermessung deiner Augen. Mithilfe modernster Computertechnik der Firma Zeiss biete ich dir langjährige Erfahrung und neueste Technologien der Vermessungstechnik, die sich sehen lassen kann: der Zeiss i. Profiler plus erstellt ein detailliertes Profil der Abbildungseigenschaften deines Auges. In Kombination mit der i.Scription Technologie entstehen einzigartige Seheindrücke die individuell auf deine Sehbedürfnisse abgestimmt sind. Dein Resultat: schärferes, kontrastreicheres Sehen bei Nacht und in der Dämmerung, sowie leuchtende und intensive Farbwahrnehmung – garantiert ohne Augen zudrücken. Gerne auch nach Terminvereinbarung!
SERVICES:
Anfahrt:

STADTBRILLE

Aktuelles bei Facebook:

Ist diese Seite hilfreich für Dich?

TEILEN!