Hubmann

Löffelgasse 3
92224 Amberg
09621 6020520

https://www.facebook.com/hubmannamberg/

Pünktlich zum St.Martinstag am 11.11. starten wir das „Amberger Gänsetaxi“ -bis einschließlich Hl. Drei König liefern wir euch auf Vorbestellung Gänse, Enten, Knödel, Blaukraut, Suppe und auch eine vegane Essensvariante…Infos folgen!Freut ihr euch derweil auf gemütliche Familienabende, Firmencaterings oder Festtagsessen im Kreise eurer Kollegen oder Lieben – wir übernehmen den Rest!

Am kommenden Mittwoch startet unser „AMBERGER GÄNSETAXI“
Von da an liefern wir euch täglich ab 18:00 Uhr (Sonntags auch ab 11:30 Uhr) euren Gänse- oder Entenbraten mit Apfelblaukraut, Kartoffelknödel und Soße zum Wunschtermin.
Einfach telefonisch 48h im Voraus bei uns bestellen  09621 / 913660

Wir empfehlen, den Braten noch ganz kurz bei 180*C Umluft für 5 Minuten in den Ofen zu stellen, damit die Haut wieder komplett knusprig ist. Währenddessen die Beilagen einfach in eigenes Geschirr umfüllen und auf den Tisch stellen.

Wir liefern in Amberg und im Umkreis bis 10km; auf Anfrage auch darüber hinaus.

Wir freuen uns auf eure Bestellung

“Essen ist ein Bedürfnis, Geniessen eine Kunst”,
schon im 17. Jahrhundert hat uns La Rochefoucauld die Grundpfeiler des Hubmann auf dem Silbertablett serviert:
Essen / Trinken / Geniessen
Und egal, wie die Kulinarik von unseren Gästen definiert wird – ob Business-Lunch am Mittag oder Steak und Wein am Abend, wir sorgen mit einer konstant guten Küche dafür,
dass Geniessen nicht nur zur Kunst wird, sondern Genuss mit einem Besuch bei uns eng verbunden ist.
Hubmann bedeutet Tradition, gutes Essen, idyllisches Ambiente, Geselligkeit und schöne Abende.

Bild könnte enthalten: Essen
hubmann

Ist diese Seite hilfreich für Dich?

TEILEN!