Generationentreff „Obstgarten“

Generationentreff „Obstgarten“ startet am 16. August um 15 Uhr im interkulturellen Garten.
So wie es in einem Obstgarten verschiedenes Obst aus unterschiedlichen Herkunftsländern gibt, so will der Treff über verschiedene Kulturen hinweg, gerade auch für neu Zugewanderte und über jedes Alter hinweg, gerade auch für ältere Menschen Anlaufstelle sein und Gelegenheit bieten Kontakte zu knüpfen. Der Verein ZAMHALTN und der Malteser Hilfsdienst mit der Fachstelle für pflegende Angehörige, dem Projekt „Miteinander Füreinander“ und der Ukrainehilfe, organisieren gemeinsam diesen Treff. Er bietet Gemeinschaft, Unterhaltung und die Möglichkeit aktiv zu sein.

Es kann z.B. geplaudert, gespielt und gegärtnert werden. Die Treffen finden regelmäßig alle 2 Wochen immer Dienstag um 15 Uhr im interkulturellen Garten nähe Dultplatz statt (Google Maps : Scheune ehemaliges LGS Gelände). Start ist am kommenden Dienstag, 16.8. mit einem Spielenachmittag.

Wer Interesse hat dabei zu sein ist herzlich Willkommen und meldet sich bitte bei Astrid Knab, Telefon: 0151-18538698 oder per Email: wirhelfen@malteser.org. Wer am Dienstag verhindert ist, aber trotzdem dabei sein möchte kann jederzeit auch zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen z.B. am 30.8.

Schlagwörter: , ,

Datum

27 Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

15:00

Kosten

Kostenlos
Interkultureller Garten

Veranstaltungsort

Interkultureller Garten
Otto-Wöhrlert-Straße, 92224 Amberg (Nähe Dirtpark Amberg)
Kategorie

Nächste Durchführung

QR Code

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »

DANKE! Das hat geklappt.
Dein Eintrag wird bald auf "AMBERG LIEFERT" erscheinen!