Kummert Krimi Dinner

Das Kriminal Dinner in der Brauereigaststätte Kummert in Amberg.
Keine Abendkasse
Genieße einen einzigartigen Abend voller Spannung und Spaß bei unserem Krimidinner Amberg.
Hier wirst Du von hochkarätigen Künstlern bei einem Live-Krimi zum Mitraten und Miträtseln eingeladen und hast dabei die Gelegenheit Dein kriminalistisches Gespür unter Beweis zu stellen.
Freuen kannst Du dich auf einen spannenden Abend der Extraklasse!


Das Stück: TESTAMENT À LA CARTE

Prof. Willliam Chattney ist tot. Er war ein berühmter Wissenschaftler. Bevor jedoch das Testament verlesen werden kann, muss das Leben des Verstorbenen mit Hilfe der Gäste rekonstruiert werden. Eigentlich kein Problem, wäre da nicht Detective Johnson. Er ermittelt, da es sich bei Chattneys ableben um ein Gewaltverbrechen handelt.

Wer hat Chattney wie getötet? Woran hat er geforscht? Und welches Geheimnis nahm er mit in’s Grab?

Der Notar Mr. Green und sein treuer Assistent Manfred haben alle Hände voll zu tun: Sie kontrollieren die Überwachungskameras des Anwesens, lesen mit Hilfe von Herbert Wandschneider aus der Zukunft und Dr. Sten-Gelle vereint kosmische Energie mit Wissenschaft, nur um das Rätsel zu lösen. Am Ende ist es aber doch Extrem Norbert, der unterstützt vom Publikum, die Wende einleitet.

Die Schauspieler binden das Publikum immer wieder spontan durch ihre Erfahrung als Improvisations-Künstler in die Krimi-Geschichte mit ein. Gaumenfreuden und Unterhaltung, unvorhersehbare Entwicklungen und erstaunliche Wendungen wechseln sich ab.

Die beiden Darsteller bedienen sich vielfältiger Ausdrucksmittel, spielen gleich mehrere Charaktere und haben ein genaues Gespür für den Zuschauer. Ihre Spielfreude ist kaum zu bremsen und verzückt das Publikum. „Die prickelnde Ungewissheit und der Moment der Überraschung – sowohl im Publikum als auch auf der Bühne – das mache den Reiz aus“.

Schlagwörter:

Datum

05 Nov 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Kosten

79,90 € (inklusive 3 Gang Menü und Theaterstück)

Mehr Info

TICKETS

Labels

Theater
zum Kummert Bräu

Veranstaltungsort

zum Kummert Bräu
zum Kummert Bräu, Raigeringer Straße 11, 92224 Amberg
Kategorie
Das Kriminaldinner (ENGESSER MARKETING GMBH)

Veranstalter

Das Kriminaldinner (ENGESSER MARKETING GMBH)
Telefon
01805 55 00 55
E-Mail
kontakt@das-kriminal-dinner.de
Website
https://www.das-kriminal-dinner.de/
TICKETS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »

DANKE! Das hat geklappt.
Dein Eintrag wird bald auf "AMBERG LIEFERT" erscheinen!