Georges Braque – Kunstausstellung im ACC endet mit Überraschungen für die Besucher

Am Donnerstag, den 16. September 2021 geht die Kunstausstellung „Georges Braque –Wegbereiter der Avantgarde“ im Amberger Congress Centrum zu Ende. „Wir haben uns sehr gefreut, rund ein Drittel des graphischen Gesamtwerks dieses bedeutenden Künstlers und Begründers der modernen Kunst in Amberg zeigen zu können. Es ist eine beeindruckende, sehr sehenswerte Ausstellung“, so Petra Strobl, Mitglied des Vorstandes der Amberger Congress Marketing.

Die Braque-Ausstellung ist die bereits 12. Kunstausstellung seit Eröffnung des Hauses im April 1996. Unzählige  Kulturveranstaltungen haben seither stattgefunden und als Kongress- und Tagungszentrum hat sich das Amberger Congress Centrum weit über die Grenzen Ostbayerns hinaus einen Namen gemacht und zählt seit langem zu den führenden Veranstaltungsstätt en in Bayern.

Den letzten Ausstellungstag am 16. September nimmt das ACC zum Anlass, seine Besucher
mit einer kleinen Überraschung zu erfreuen. Gäste können an diesem Tag mit dem Ticketkauf etwas gewinnen. Als Preise locken Geburtstags Piccolos – denn das ACC hat dieses Jahr auch sein 25jähriges Jubiläum – sowie verschiedene Kunstkarten und als Hauptgewinn ein Kunstbuch.

AKTUELLES