SÜSSES aus der KISTE

Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit sehen wir überall verlockende Süßigkeite. Doch leider bleiben die – besonders in diesem Jahr – für viele Kinder unerreichbar! Den Eltern fehlt schlicht und ergreifend das Geld dafür. Dabei bringt nichts Kinderaugen so sehr zu Leuchten wie ein süßes Geschenk…

Doch dafür hat Thommy Klein die Aktion “Süsses aus der Kiste” ins Leben gerufen!

“Süßes aus der Kiste” gibt es immer noch… eine Kiste steht weiterhin beim Edeka Markt an der Pfistermeisterstraße und beim Rewe Markt in Haselmühl (dafür nochmals herzlichen Dank). Ich werde versuchen in den nächsten Tagen noch zwei bis drei weitere Märkte dafür zu begeistern (Real hat es leider beendet),und Euch darüber informieren. Süßes ist für viele Kinder der Tafel immer noch etwas Besonderes aber leider zu wenig für die funkelnden Augen der Kinder….deshalb lasst uns gemeinsam spenden “zamhaltn”

…außerdem hatte die Amberger Tafel mit vielen Unterstützern eine tolle Aktion: sie haben Schultüten gesammelt aber es fehlt noch an SÜSSEM für die Tüten…..und da es sich zwar leichter lernen lässt mit ner Schocki oder nem Lutscher in der Hand, benötigen die Kinder natürlich auch noch Schulbedarf zum Lernen, und dieses darf auch fleißig gespendet werden in die Kiste mit Süßem…..also Amberger: lasst uns wieder spenden für die Kinder, so wie seit über einem Jahr…….Ein GROSSES DANKE SCHÖN an Euch.PS: ihr könnt mich auch gerne Anschreiben, wenn Süßes abgeholt werden soll, ich leite es dann an die Tafel weiter. Vielen Dank.

Thommy Klein über seine Aktion:

Hallo zusammen, die Aktion “Süsses aus der Kiste” läuft mittlerweile seit Ende März, und Ihr/Sie alle haben fleißig gespendet, dafür ein HERZLICHES DANKE an EUCH von mir….wirklich klasse…..aber wir müssen weitermachen!

Euer Thomy

Ist diese Seite hilfreich für Dich?

TEILEN!