Ja, ich möchte mithelfen, dass die Amberger auch in den kommenden Wochen ZAMHALTN! 

Folgendes Werbematerial bestelle ich KOSTENLOS: 

UNTERSTÜTZER
Facebook
Twitter
LinkedIn
Für was braucht diese Aktion Unterstützer?
Ganz einfach: Egal wie gut man verhandelt, es bleiben immer Kosten hängen! Und wenn es nur die Kosten für Dienstleister sind, die wir hier in Amberg nicht haben (z.B. Plakatwerbeflächen). AMBERG liefert ist bis heute ein rein ehrenamtliches Projekt ohne Kapital.

HIER KÖNNT IHR UNTERSTÜTZER WERDEN*:
FAQ's

ZAMHALTN hat in Amberg schon vor vielen Monaten begonnen. Jetzt bekommt das Ganze ein Gesicht. Mitte Februar sollen die Plakate überall in Amberg hängen!

Wie alle Aktionen bei “AMBERG liefert” ist auch ZAHMALTN kostenlos – allerdings können Sie die Aktion gerne mit einer Spende* unterstützen. 

Die Idee zu ZAMHALTEN entstand in der Facebook-Gruppe von “AMBERG liefert”. Hinter der Aktion stecken also alle Amberger gemeinsam.

Ganz klar NEIN! Die Aktion soll Ladenbesitzer, Gastronomen und alle Amberger ein Stück näher zusammenbringen. Dass die Händler und Gastrononomen derzeit besonders leiden ist bekannt. Wir sollen Sie unterstützen, um “unser Amberg” zu retten!

Die Plakataktion ist nur der Anfang! Es werden noch viele weitere folgen – unter anderem auch Infoabende, um die Sorgen und Nöte der Unternehmer an die richtige Stelle zu bringen!

* Hinweis: AMBERG liefert ist derzeit weder ein Verein noch ein Gewerbe, sondern eine rein ehrenamtliche Initiative und kann daher leider auch keine Spendenquittungen ausstellen!

Ist diese Seite hilfreich für Dich?