Neu in Amberg: SOVA – Wellness aus Griechenland!



Kosmetik aus dem Land der Götter: NEU IN AMBERG!

Griechenland ist bekannt für Sonne, Strand und ein ganz beosonderes Lebensgefühl. Zu diesem Lebensgefühl gehören hochwertige Lebensmittel ebenso wie Kosmetikprodukte aus reinen und natürlichen Inhaltsstoffen, oft nach uralten Rezepturen hergestellt. So entstehen zum Beispiel aus Olivenöl ganz besondere Seifen und Körperöle. Bisher war es gar nicht so leicht, solche Produkte im Amberg zu bekommen. Das hat sich nun Dank SOVA geändert. In der Georgenstraße 48 – direkt gegenüber des Netto-Marktes – hat der kleine aber außergewöhnlich liebevoll gestaltete Laden vor einigen Tagen eröffnet.

Neu: Sova

Die Seifen, Öle und viele andere Kosmetikprodukte werden direkt im Laden selbst hergestellt – eine Garantie für echte Qualität! Auch ausgefallene Parfums finden Sie hier!

Doch im SOVA gibt es noch viel mehr als nur Kosmetik – die griechischen Inhaber haben ein kleine Auswahl besonderer Taschen, Kleidung und individueller Geschenkideen zusammengestellt und präsentieren in ihrem Laden so ein kleines Stück südlichen Luxus mitten in Amberg,

Danke für die Fotos: Dominik Lenz Photography

SOVA