Neue Bäckerei für Kümmersbruck

Es war ein Leerstand mitten im Zentrum des Kümmersbrucker Ortsteils Haselmühl, der vielen wehtat: Die Bäckerei in den Postarkaden. Doch der ist nun Geschichte: Die Bäckerei Ritz hat hier eine neue Filiale eröffnet!

Ganz unbekannt ist die Bäckerei den Kümmersbruckern nicht: Seit einiger Zeit steht der Verkaufswagen vom “Ritz” immer freitags auf dem Wochenmarkt. Und schon da waren die Brote, Semmeln, süßen Teile und Kuchen beliebt. Beste Voraussetzungen für den Start in den eigenen Räumen. Viele Kunden wissen schon, was sie von der Bäckerei, die eigentlich aus der Gemeinde Stulln stammt, erwarten können. Und neue Kunden werden sich sicher bald selbst überzeugen: Bort und Gebäck aus echter Handarbeit.  

Der Sauerteig wird täglich neu angesetzt, die Gewürze für die Brote selbst vermischt, geröstet und frisch vermahlen, die teige dürfen lange ruhen und werden anschließend auf Stein gebacken. 

Doch nicht nur Brot und Semmeln liegen in den Auslagen und Regalen. Chef Christoph Ritz füllt auch die Kuchentheke täglich auf: Leckere Torten, Kuchen und Plunderteile warten auf die Kaffeepause!

Die Bäckerei Ritz hat aber noch mehr zu bieten: Es gibt frischen Kaffee, alle nur erdenklichen Getränke und frische Snacks.

Apropos Snacks: Auch Wurst- und Käsesemmeln gibt es dank einer ganz besonderen Kooperation: Die Wurstwarten kommen von der Metzgerei Schmidl aus Schmidgaden.

Die Belebung des Ladens durch den Familienbetrieb ist ein echter Gewinn – nicht nur für Haselmühl. Auch für Amberger lohnt sich der kleine Ausflug sicher!

Die Bäckerei Ritz sucht DICH!

Wir suchen Servicepersonal für unser Slow Food Casino Wirtshaus mit Biergarten und Terrasse, ob Voll- oder Teilzeit, Ausbildung oder Minijob, wir sind …

Komm in unser Team und starte ein Duales Studium zum Bachelor Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie Die Ausbildung erfolgt in Zusammenarbeit mit der Sporthochschule …

Komm in unser Team und starte eine Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer(in) / Sport- und Fitnessbetriebswirt(in) Die Ausbildung erfolgt in Zusammenarbeit mit …

Komm in unser Team und starte als Kursleiter/in auf 450 EUR Basis Beginn ab sofort möglich (spätester Beginn 01.09.2022 wäre ebenfalls möglich) …

Neu im Shop!
AKTUELLES
Schlagwörter: ,