Neue Räume für „CURVYY DIVAS“



Plus-Size-Mode in boutiqueartiger Atmosphäre gibt es schon länger in Amberg. Jetzt aber unter neuer Adresse: In der Lederergasse 3! Dort, wo bisher die „Wunderbare Welt der Torten“ zu finden war, gibt es jetzt trendige und hochwertige Mode namhafter Hersteller bei Curvyy Divas!

Innerhalb weniger Wochen haben Patricia Sanders und ihr Team eine Boutique mit echtem Wohlfühlcharakter geschaffen. Nur wenige Meter vom Marktplatz entfernt finden Damen mit Kurven nun alles, was das Herz begehrt. Curvyy Divas bietet aber noch weit mehr, als nur schicke Ovberteile, Hosen, Röcke und Kleider – das Outfit komplett machen viele ausgesuchte Accessoires: Schuhe, Schmuck, Gürtel oder Sonnenbrillen. Natürlich darf auch die passende Tasche nicht fehlen.

Patricia Sanders kreiert ein großartiges Einkaufserlebnis für ihre Kundinnen – unabhängig von der Kleidergröße!

Wem das alles noch immer nicht genug ist, der kann sich bei Curvyy Divas auch sein Wunschoutfit für Hochzeit, Abschlussball oder jede andere besondere Gelegenheit als Sonderanfertigung schneidern lassen!

Öffnungszeiten

Mo. geschlossen
Di. – Fr.  10:00 – 18:00 Uhr
Sa. 10:00 – 13:00 Uhr