Neustart für’s UNS

Das UNS ist wieder zurück – und wie! Monatelang ging dort gar nichts, erst wegen dem Lockdown, der besonders die Gastronomie ohne Speiseangebot hart traf, und dann auch wegen eines Umbaus. Der ist jetzt beendet und das Resultat kann sich sehen lassen: Jung, modern und stylisch ist es geworden. Die UNS-Chefin Anna Sturm hat die lange Pause genutzt, um nicht nur ein bisschen neue Farbe an die Wände gebracht – sondern sie hat gleich für einen komplett neues Raumkonzept gesorgt.

Denn das bisherige Zuhause der Amberger Nachtschwärmer war durchaus beliebt, aber eben auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen. darum gibt es jetzt eine neue Theke, neue Lampen, neue Möbel und eine neue Aufteilung des UNS. Stammgäste brauchen sich trotzdem keine Sorgen machen: Das Herzstück des UNS ist geblieben: Die einzigartige Atmosphäre, der gemeinsame Spirit und das UNS-Lebensgefühl. 

Die Farben sorgen auf den ersten Blick für Wohlfühlatmosphäre: Kupfer, Schwarz, helle Akzente und Kreideschrift an den Wänden. Die große Theke und das volle Flaschenregal zeigen aber auch sofort: Das UNS ist ein Ort für Party, Feiern und unvergessliche Abende!

Solche Abende gab es schon am Eröffnungswochenende und auch in Zukunft sind die Gäste am Freitag und Samstag so wie immer vor Feiertagen von 20 Uhr bis 01 Uhr

Aus dem seit 2018 etablierten “bar hof tanz”-Konzept haben sich im Jahr 2020 ein paar neue Strategien ergeben: Das UNS beschreibt es so:

Social Distance, aber nicht mit weniger Spaß, Nächstenliebe und unvergesslichen Nächten. Aktuell dürft ihr euch bei uns in die Stühle schmeißen und euren Tischnachbarn ganz neckisch zuzwinkern und zuprosten, geht auch, ehrlich. Und wir bringen euch dafür die Getränke an den tisch.

bar hof tanz

Barkultur, lauschiger Innenhof und gepflegter Tanz. Bei uns werden Abende unvergesslich.

uns, ein ort

Im Herzen der Amberger Altstadt. Parkplätze vor dem Haus, aber du lässt das Auto bestimmt stehen - beim Anblick des kupferfarbenen Gewölbes.

ein gefühl

UNS ist für dich, für mich, für alle. Kennst du das Wir-Gefühl? Das ist quasi das UNS-Gefühl. Gemeinsam anstoßen, feiern und die Nacht zum Tag machen, cheers!

Google-Bewertungen:
AKTUELLES