Pixxless in neuen Räumen

Pixxless Werbetechnik ist ab sofort in neuen Räumen zu finden: Statt in Lengenfeld ist der Spezialist für alles rund um den Druck von Werbemitteln im Herzen von Kümmersbruck daheim. 

Es war einfach an der Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen: In den bisherigen Räumlichkeiten wurde es schlicht zu eng, die Nachfrage nach den Diensten von Pixxless stieg immer mehr. Da passte es, dass ein Geschäftsinhaber direkt zwischen einem Schreibwarenladen und dem Vilscafe einen Nachmieter suchte. Statt Sport- & Ehrenpreise gibt es nun dort also alles, was man braucht, um seinen Verein oder sein Geschäft optisch gut dastehen zu lassen. Der Umzug ging innerhalb weniger Wochen vonstatten, die neuen Geschäftsräume präsentieren sich nun hell und freundlich. Sabine Reuß-Winkler und ihr Mann Michael haben auch den Maschinenpark erweitert und decken so das komplette Spektrum von Aufkleberdruck & -plott über Textildruck bis hin zu Folierung ganzer Fahrzeuge ab. Platz für eine gute Lagerhaltung ist nun ebenso vorhanden wie eine großzügige Theke für Beratungsgespräche.

Längst fertigt Pixxless nur mehr für Gewerbekunden und Vereine – mit viel Liebe zum Detail werden auch Einzelanfertigungen und personalisierte Geschenke vor Ort in Kümmersbruck gezaubert. 

Offizielle Eröffnung des neuen Ladengeschäfts ist am kommenden Freitag (06. August) – wer Lust und Zeit hat, ist herzlich dazu eingeladen!

Pixxless

 
Vilstalstr. 78
 
92245 Kümmersbruck
 
AKTUELLES