Räumlichkeiten dringend gesucht!

In dieser Woche haben mich gleich zwei Notrufe erreicht. In beiden Fällen suchen Unternehmer neue Räume für ihr Geschäft.

Die beiden sind komplett unterschiedlich – und dennoch möchte ich beide liebend gerne unterstützen! Ganz nach dem Motto ZAMHALTN!

Euer Michael

Suche Nummer 1

In Amberg soll es schon bald ein echtes, amerikanisches Diner geben. In der Vorstellung des Machers, der noch anonym bleiben möchte, steht das Konzept schon: amerikanische Sandwiches, Burger, Fried Chicken mit Waffeln, Hot Wings, Shakes sollen das Grundangebot auf der Speisekarte bilden, jeden Freitag kommt dann noch ein besonderes Special dazu. 

Was meinen Sie?

Würden Sie sich über einen original "American Diner" in Amberg freuen?

Helfen Sie dem künftigen Wirt mit der Beantwortung einiger Fragen:

Lokal anbieten:

Wer eine geeignete Räumlich anbieten möchte, kann das hier sofort tun. Alle Angebote werden den Wirt zur Kontaktaufnahme weitergeleitet.

Suche Nummer 2

Die Firma Pixxless Werbetechnik sucht ein Ladengeschäft oder eine kleine Halle in Kümmersbruck. Pixxless ist seit vielen Jahren in der Region bekannt und beliefert Firmen, Vereine und private Kunden mit allem, was zu einem klassichen Druckwervice gehört: Plakate, Aufkleber, Banner oder auch komplette Beklebungen und Fahrzeugbeschriftungen. Die Firma hat bereits jetzt ihren Sitz in Kümmersbruck, braucht aber nun dringend größere Räume

Laden oder Halle anbieten:

Wer eine geeignete Räumlich anbieten möchte, kann das hier sofort tun. Alle Angebote werden den Wirt zur Kontaktaufnahme weitergeleitet.