Sängerin Mièl

Als Sängerin gestalte ich seit über 20 Jahren musikalische Highlights in folgenden Bereichen:

– private Anlässe wie HochzeitTaufeBeerdigung, Geburtstag

Sektempfang & Dinner

– öffentliche Events & Firmenfeiern

 singendes Telegramm als Geschenk

Mièl - Eure Sängerin für besondere Anlässe

Die Liedauswahl wird mit Euch zusammen festgelegt & gerne studiere ich Eure individuellen Wunschlieder ein. Da meine Stimme sehr wandelbar ist und ich über eine große Bandbreite an Klängen verfüge, kann ich viele verschiedene Stilrichtungen bedienen (Soul, Pop, Gospel, Jazz, Schlager, Mundart, Kirchenmusik, Musical usw.).

Je nach euren Wünschen werde ich hierbei von professionellen Halbplaybacks (stilvolle Begleitmusik wird vom Band abgespielt, der Gesang ist 100 % live) oder durch Livemusiker (Piano, Gitarre, Orgel, Geige, Chello….) begleitet. Durch mein großes Musikernetzwerk kann ich auch unterschiedliche Formationen anbieten (Duo, Trio, Quartett…).

Mein Gesang kann auch als Geschenk von Verwandten und Freunden am Tag der Hochzeit oder zu einem anderen Event gebucht werden. Wir finden sicherlich ein schönes Arrangement für diese Überraschung 😉

Ich freu mich sehr darauf, diesen schönen Strauß gleich mit einem singenden Telegramm ausliefern zu dürfen 🎶💐 

 
Wer in Corona-Zeiten auch gerne einen musikalischen Gruß verschenken möchte (live, per Video oder Telefonanruf), kann sich gerne bei mir melden! Ich besorge gerne zusätzlich ein passendes Geschenk 🎁
 
💐 Der Strauß hier kam übrigens von Ulrikes Blumenpavillon

Live - Videos & Hörproben: "Musik sagt mehr aus, als 1000 Worte!"

Ist diese Seite hilfreich für Dich?

TEILEN!