PEC Professional Energy Consulting

0151/12100604

www.pro-ec.de

Es gibt seit ca. 5 Monaten einen neuen Standort der Fa. PEC in Amberg.

Ich vertreibe Photovoltaikanlagen mit Energiespeicher für eine große Firma in Süddeutschland.

Linke siehe „Meine Webseite“.

Hier werden die Kunden direkt von mir beraten, per Drohnen Luftbilder vom Objekt erstellt und entsprechend projektiert.

Ziel ist es möglichst Autark mit dem Eigenheim zu werden. Als Bespiel hat mein eigenes Haus im Zeitraum 05.04. bis 12.04. unter einem Euro Strom benötigt (3,08 kWh) dagegen wurden 259kWh ins Netz eingespeichst (ca. 10 Cent je kWh Ertrag).

Eine 3-Phasen-Notstromversorgung, WallBox mit 22kw Ladeleistung usw. können verwirklicht werden.

Beratung kann Online erfolgen, für die Luftbilder benötige ich nur die Adresse und Erlaubnis des Interessenten.

Bilder bekommen die Kunden kostenlos von mir überlassen.

Ihr
Marcus Meindl

TEILEN!