Stephanie´s Hundephysiotherapie

So beschreibt Stephanie Ihr Angebot: Ich betreibe eine Praxis für Hundephysiotherapie. Das Herzstück der Praxis ist mein Unterwasserlaufband. Perfekt für Sporthunde zum Muskelaufbau, zur Verletzungsprävention aber auch für viele Erkrankungen des Bewegungsapparates. Natürlich biete ich auch noch zahlreiche andere Therapieformen an. Darunter auch einiges aus dem Bereich Naturheilkunde wie z.B. Homöopathische und Phytotherapeutische Beratung. Aber auch Ernährungsberatung und Wurmtests sind Teil meines Angebotes. Besonders am Herzen liegen mir meine Hundefitnesskurse. Die perfekte Art seinen Hund auszulasten, vor Verletzungen zu schützen, die Bindung zu stärken und einfach jede Menge Spaß gemeinsam zu haben. Ich habe ein schönes Kursangebot zusammengestellt und biete auch zahlreiche Seminare an. Auch der ein oder andere Spiel, Spaß und Beschäftigungskurs ist dabei auf unserer Indoor Trainingsfläche.
Unser Shop mit tollen handgefertigten Halsbändern, Leinen und Accessoires kann jeden Samstag zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr besucht werden.

TEILEN!