Shoppen, sparen und Gutes tun

Einkaufen und damit anderen helfen. Eine schöne Vorstellung? In der oberen Nabburger Straße wird sie Wirklichkeit. Der Verein ” Amberger Kinder helfen” hat dort seinen Basar in einem PopUp-Store eröffnet. Bisher war dieser Laden nur ein paar Ecken weiter beheimatet.

Zu kaufen gib es im Basar Kinder- und Erwachsenenkleidung, Spielsachen, Haushaltswaren und einiges mehr. Alle Waren sind in einwandfreiem Zustand und stammen von Spendern aus Amberg. Der Erlös des Verkaufs kommt sozialen Projekten zu Gute, die der Verein seit vielen Jahren unterstützt. Immer wieder landen so größere und kleinere Spenden bei denen, die es dringend brauchen. Egal. ob die Tafel, Kindertagesstätten, der SkF, das Klinikum, der Bürgerhilfsfonds oder einzelnen Familien – sie alle profitierten schon von den Spenden.

Auch wer den verein unterstützen möchte, kann einfach im Laden vorbeischauen und sich informieren. 

Infos

Bsar

Neu im Shop!
AKTUELLES
Schlagwörter: