Sommerlounge im Stadtgraben



Was gibt es schöneres, als in der Sonne zu liegen, das Leben und den Sommer zu genießen und den Herrgott einen guten Mann sein zu lassen? Nicht viel – außer, so ein Platz ist auch noch Mitten in Amberg…

Genau so einen Platz gibt es jetzt im Amberger Stadtgraben: Die Sommerlounge. Doch Amberg wäre nicht Amberg, wenn dort einfach nur irgendwelche Gartenmöbel zum relaxen einladen würden. Vor der alten Stadmauer finden sich stylische und funktionale Palletenmöbel von SuperSack, einem echten Amberger Senkrechtstarter. Zwischen den mediterran anmutenden Bäumchen ist eine echte Wohlfühoase entstanden, die Gedanken an ferne Länder schnell vertreibt und dem Besucher das Gefühl vermittelt, genau jetzt am besten Platz der Welt zu sein.

Die Idee zur Sommerlounge kan vom Stadtmarketing Amberg, wo kreative Köpfe schon Urlaubsfeeling mit Lampions in die Georgenstraße brachten und dafür sorgten, dass mit einem Karussell wenigstens ein bisschen Dultfeeling in englischen Garten aufkommt.

Die Sommerlounge ist im Stadtgraben neben dem Nabburger Tor zu finden – und wartet auf Besucher!

Fotos: Amberger Stadtmarketing e.V.

Sommerlounge

im Stadtgraben