Streamingkonzert der Funkies

Die Funky Blues Rabbits werden volljährig! Und wie immer, wenn jemand 18 wurd, steht eine große Party an. Aber auch bei den Funkies macht die aktuelle Lage einen Strich durch die Rechnung. Oder doch nicht?

Es sollte eine richtig große Party werden – mit vielen Gästen im Casino-Saal. Das Konzept stand, die Location war bereit und die Show geprobt. Aber es trat ein, was keiner hoffte: Dank Corona sind Veranstaltungen derzeit nicht so einfach möglich – eine Party in einem Innenraum mit viel Musik und tanzenden Gästen schon gar nicht! Aber einfach Absagen ist nicht das Ding der Funky Blues Rabbits! 

Bereits 2020 hat die Band beweisen, wie flexibel sie ist – und wie viel Spaß ein echt gutes Streamingkonzert machhen kann. Damals feierten sie das Altstadtfest einfach online, zu Weihnachten gab es eine Bandweihnachtsfeier ebenfalls im Netz! Und auch jetzt weichen die Funkies zu Facebook und YouTube aus: Der Bandgeburtstag wird komplett gestreamt – samt dazugehöriger Party und Konzert. 

Hier wird das Konzert gestreamt:

Wer schon einmal bei einem Konzert der Funkies war, der will immer dabei sein. Egal ob live oder eben online! Das sind nicht einfach nur Konzerte, das sind Parties, bei denen die Musiker ein wahren Feuerwek abbrennen. Klar, die Laune ist bombastisch – noch besser aber ist die Musik! Egal welcher Song es ist, die Band drückt ihm einen unverkennbaren Stempel auf und macht ihn zu ihrem eigenen! Die elf Musiker und Sänger sind mit Leib und Seele dabei! Die Fans aber auch… 

Los geht es mit dem Konzert am Samstag (11.Dezember) um 20:15 Uhr – perfekt also für einen Partyabend daheim. Auf der Couch wird da aber keiner: Räumt lieber schon mal den Couchtisch beiseite und macht Platz für eine Tanzfläche!

Zeit bis zur Party:
AKTUELLES
Schlagwörter: ,