Warum Amberg liefert immer noch so heißt!



Hallo Ihr Lieben. Heute mal eine ganz kurze Stellungnahme von mir!

Es geht um den Namen dieser der Webseite wwww.amberg-liefert.de und warum ich ihn nicht ändere.

Amberg liefert ist gestartet als Gruppe und Idee in einer Zeit, in der man Vieles nicht einfach im Geschäft kaufen konnte. In dieser Zeit waren Lieferservices für viele Kunden eine echte Hilfe und für Gastronomen und Händler die einzige Chance, ein wenig Umsatz zu machen.

Aus dieser Idee ist eine extrem starke, engagierte und positive Gemeinschaft geworden! DANKE DAFÜR

Inzwischen hat sich das Leben einigermaßen normalisiert. Und dennoch ist vieles nicht so, wie es noch vor etwas mehr als einem halben Jahr war. Lieferungen sind immer noch ein großes Thema, aber nicht mehr so sehr wie zu Anfang der Krise. Natürlich habe ich überlegt, den Namen der Gruppe und der Seite dann auch zu ändern. Aber ich habe mich dagegen entschieden, weil ich noch immer daran glaube, dass AMBERG LIEFERT – im übertragenen Sinn. Amberg verspricht nur alles mögliche – Amberg „liefert“ eben auch: nämlich Optimismus, Zusammenhalt, verdammt gutes Essen und eigentlich alles, was man so braucht! AMBERG LIEFERT eben!

Ich hoffe, ihr seht das auch so… 🙂