Was passiert, wenn…



Um ehrlich zu sein: gewünscht hat sich das keiner, befürchtet haben es viele. Die Zeichen stehen auf Lockdown. Wann der kommen wird, steht noch nicht fest, dass er kommen wird, ist so gut wie sicher. Wie wird sich Amberg liefert in dieser Zeit dann entwickeln?

Eines kann ich jetzt schon versprechen: Amberg liefert hält die Stellung. Auch wenn es wieder zu einer Schließung des Einzelhandels kommen sollte, findet ihr wieder alle Infos hier auf der Seite! Schon jetzt bereiten sich viele Geschäfte darauf vor und schicken Updates für ihre Einträge hier. So könnt ihr Euch immer auf dem Laufenden halten.

 

Ich bin mir sicher, dass auch der Amberger Einzelhandel alles geben wird, um Euch alle in den nächsten Wochen alles dafür tun wird, dass ihr alles bekommt, was ihr braucht.

Aber eines ist auch sicher: Wir schaffen das alles nur gemeinsam! Wir haben den ersten kompletten Lockdown gemeinsam gemeistert, wir meistern auch den zweiten. Mit einer positiven Grundstimmung, viel Zusammenhalt und dem Wissen, dass nach dieser schwierigen Zeit auch wieder die Zeit des gemeinsamen Feierns kommt.

 
123481750_3805384832805513_3694137712389847901_o

In diesem Sinne: Bitte bleibt positiv, passt aufeinander auf und bleibt gesund!

Michael Sandner

-

Amberg liefert