VERLÄNGERUNG im Biergarten-Voting!

Oberpfalz Marketing sucht wieder den SCHÖNSTEN BIERGARTEN DER OBERPFALZ. Für Amberg geht diesmal der “STERK-BIERGARTEN” ins Rennen. Aktuell liegt er auf Platz zwei – das müssten wir gemeinsam noch reißen können, oder?

Wie auch die Brauereigaststätte besteht der Biergarten seit 1723. Seit dieser Zeit verwöhnt Familie Sterk ihre Gäste mit den Bieren der eigenen Brauerei und allerlei Schmankerl. Wirt Martin Sterk hat den gesamten Garten in den vergangenen Monaten ordentlich aufgewertet zu einem echten “Biergarten mit Herz”. Unter den Bäumen findet man auch an sehr sonnigen Tagen ein kühles Plätzchen und kann so seine kurze Auszeit vom Alltag genießen. 

Im vergangenen Jahr ging der Titel “Schönster Biergarten der Oberpfalz 2020” bereits nach Amberg: an den Winkler Bräuwirt! Das würden die Amberger natürlich gerne wiederholen – eben mit dem “Sterk Biergarten”. Und mal ganz ehrlich: Es gibt einfach nichts schöneres, als sich nach Feierabend bei einem kühlen Getränk und einer deftigen Brotzeit mit Freunden und der Familie zu entspannen. Das geht in Amberg so gut wie kaum einer anderen Stadt – bei der Biergartendichte sollten wir den Titel also doch noch locker ein zweites Mal holen können… 

AKTUELLES
Schlagwörter: ,