ZAMHALTN macht Schule

Unsere Aktion ZAMHALTEN erreicht wirklich jeden in Amberg. Egal wie alt! Besonders schön ist es zu sehen, wie auch die Kinder ZAMHALTN: so wie Ben…
Ben ist zehn Jahre und geht in Amberg aufs Gymnasium. Als im Kunstunterricht die Aufgabe gestellt wurde, eine Schutzmaske zu einem gesellschaftlichem Thema zu gestalten, war für Ben sofort klar: Da kommt nur ZAMHALTN in Frage! Ben hat seinen Papa Sebastian dann gefragt, wie er an das bekannte Herz-Logo kommt. Er nahm dann seinen Mut zusammen und fragte ganz offiziell, ob er das Logo für dieses Projekt nutzen darf! Natürlich durfte er – und so entstand das allererste „ZAMHALTN Kunstwerk“. Es ist so schön zu sehen, wie ZMHALTN für viele eben nicht nur eine leere Hülle, sondern eine echte Lebenseinstellung geworden ist. DANKE dafür.
♥ Ben mit seiner selbstgestalteten Maske! ♥