Zentral Concept Store im Stadtlabor

Wer gern über den Marktplatz schlendert, dem ist es schon aufgefallen: der neue Zentral Concept Store in der ehemaligen Metzgerei Hottner ist noch nicht ganz fertig. Damit die AmbergerInnen zur Weihnachtszeit aber nicht auf die fein selektierte Auswahl von Daniela Hottner verzichten müssen, half die Wirtschaftsförderung Amberg kurzerhand bei der Eröffnung eines Pop-Up Stores aus.

Die Unterstützung wurde in nur wenigen Tagen organisiert, sodass die Weihnachtsware trotz laufendem Umbau schnell unter die KundInnen gebracht werden kann. In den Räumen des Stadtlabors der Wirtschaftsförderung Amberg in der Bahnhofstraße 9 waren in den vergangenen Monaten bereits mehrere unterschiedliche Gewerbetreibende zu Gast. Die Wirtschaftsförderung möchte damit mehr Vielfalt in die Amberger Einkaufswelt bringen und UnternehmerInnen einen einfachen Testlauf für einen eigenen Laden in der Altstadt ermöglichen.

ACHTUNG: VERLÄNGERT BIS 18. DEZEMBER!

Der Zentral Concept Store öffnet seinen temporären Weihnachtsladen vom 2. Dezember bis 18. Dezember. Es gibt handverlesene Waren von Weihnachtsplätzchen bis Dekoartikel, heißer Hottie und Feinkost bis hin zu Küchenutensilien und Büchern – eine bunte Mischung und für jeden ist etwas dabei.

ÖFFNUNGSZEITEN
Der Zentral Pop-Up Store neben der Spitalkirche hat Montag bis Freitag 10-18 Uhr geöffnet, Samstag 10-16 Uhr. Ab 2. Dezember!

Premium Google Maps

Hier finden Sie den ZENTRAL CONCEPT POPUP STORE

Neu im Shop!
AKTUELLES
Schlagwörter: ,