Zwei Foodstartups aus Amberg

Gleich zwei Startups wollen von Amberg aus Feinschmecker in ganz Deutschland von sich überzeugen. Und das könnte durchaus gelingen – denn beide überraschen mit besonderen Zutaten, viel Liebe zum Detail und echtem Mehrwert!

Nussmus kennt man – oder auch nicht! Wer glaubt, Nussmus sein immer aus Haselnüssen und viel zu süß, der irrt sich und kennt VollNuss nicht. Die Sortensind unglaublich lecker und besonders! Wie wäre es mal mit „Mandel im kokosweißen Schokomantel“, „Cashew, Annanas & Curry“ oder „Pistazie im weißen Schokokleid“?

HAWT ist eine bio-zertifizierte Chili-Manufaktur. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Lebensmittel. In der Produktion geben wir alles, um die wertvollen Inhaltsstoffe und Aromen der Zutaten zu erhalten. Natürlich, Bio-zertifiziert, nachhaltig. 
Das Thema Nachhaltigkeit ist HAWT sehr wichtig. Ein besonders achtsames Konzept sorgt hier für Genuss ohne Reue!

Beide Startups suchen noch Vertriebspartnern in Amberg und freuen sich über neue Kontakte!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.